Mittwoch, 6. November 2013

Bekanntgabe Termin für das Luminosity Beach Festival

(http://www.luminosity-events.nl/)


Wie in den letzten Tagen von Luminosity Events schon mehrmals erwähnt, gibt es heute endlich den finalen Termin.

Und zwar wird das Festival vom Freitag 4.Juli 2014 bis Sonntag 6. Juli 2014 statt finden.
Das ist neu, denn sonst war es immer ein 2-Tages-Festival.
Nächstes Jahr wird dieses nun auf 3 Tage aufgestockt.

Die Uhrzeiten für das Event 2014 sind folgende:

   - Freitag:   17 - 01 Uhr
   - Samstag: 12 - 01 Uhr
   - Sonntag: 12 - 01 Uhr


Die Location ist wie in diesem Jahr auch der wunderschöne Fuel Beachclub am Bloemendaaler Strand.
Die Adresse hierfür:

Beachclub Fuel,
Zeeweg 7
Bloemendaal aan Zee
Niederlande


Wer schnell ist, kann sich die Tage auch noch das Early Bird Ticket hier sichern:


Immerhin lassen sich so im ersten Step 20 Euro und im zweiten 10 Euro sparen. 

Hier noch die Normalpreise:

Für die einzelnen Tage:

   - Freitag:   25 Euro
   - Samstag: 37 Euro
   - Sonntag: 37 Euro

Ein 3-Tages Ticket kostet 99 Euro

Und nun noch meine Erfahrungen zu dem Event:

Ich war dieses Jahr das erste Mal dort und es war ein absolutes Chaos. Das lag aber daran, dass Luminosity Events keine Erlaubnis bekommen hat, das Festival in Amsterdam zu machen. Und so wurde es 2 Wochen vor Festivalstart nach Bloemendaal verschoben, ca. 20 min entfernt. Nichts desto trotz fand ich es ein sehr schönes Festival und für die spontane Aktion auch ziemlich gut organisiert. 
Ich würde wieder hingehen. Mal schauen, ob es bei mir zeitlich passt. :-)

Tipps zum Aufenthalt:

Da es dieses Jahr in Amsterdam geplant war und wir auch dort übernachtet haben, kann ich leider nicht allzu viel dazu sagen. Jedoch weiß ich, dass es vor Ort, am gleichen Strand einen Campingplatz gibt. Leider kann man da nicht vorreservieren und man muss auf gut Glück hinfahren. 
Über Hotels habe ich mich noch nicht informiert. 

Eines sei aber noch gesagt: Falls man mit dem Auto hinfährt: Es gibt jede Menge Parkplätze dort. Ein Tagesticket kostet 12 Euro. Dabei sollte man beachten, dass die Automaten ausschließlich Kleingeld annehmen.

Und hier noch das Facebook Event zum Anmelden.

So und nun liegt es an euch ob ihr geht :-) Werdet ihr denn hingehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen