Dienstag, 12. November 2013

Trance.Mission - Grotesque Edition

Die nächste Trance.Mission steht schon in den Startlöchern. Am 13.12.2013 gibt es nach der Trance.Mission - The Harder Edition die Grotesque Edition.

Start ist um 22 Uhr im Four Runners Club in Ludwigsburg.

Four Runners Club
Heckenwiesen 14
71634 Asperg

Der Eintritt wird je nach Ankunftszeit berechnet.

bis 23.00 Uhr - 10 Euro
ab 23.00 Uhr - 12 Euro

Wer auf der Grotesque war, kann es vielleicht schon erahnen, welches Line Up ihn erwarten wird.

- SIGNUM (Armada)
- RAM (Armada, Spinnin')
- MATT BUKOVSKI (Armada, Monster Tunes)
- MISS LEGACEE (Sense for Trance, Grotesque)
- CYRE (Nature One, Black Hole)
- SCORE (Trance.Mission Resident)
- CHRISTIAN K. (Trance.Mission Resident)


Wer bei so einem Line Up noch "Nein" sagt, ist selber schuld. Sobald ich von der Weihnachtsfeier los komme, werde ich am Start sein.

Infos zum Club:
Falls ihr noch nie dort wart, der Club ist etwas Tricky zu finden, aber mit Navi sollte das kein Problem darstellen. Grob kann man sagen, wenn ihr ganz viele Porsche seht, seid ihr richtig ;-)
Da der Club im Industriegebiet liegt, gibt es mehr als genug an Parkplätzen.
Getränke sind im Club allgemein bezahlbar. Ich habe die Preise jetzt nicht genau im Kopf, aber ich hab schon weitaus mehr für Getränke ausgegeben.

Ein letzter Tipp noch von mir. Zieht euch nicht zu warm an, auch nicht bei den kalten Temperaturen. Im Club ist es nämlich Mega warm da eine Lüftung praktisch kaum existiert.


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=679249532094374&set=a.394246353928028.96760.263701710315827&type=1
Text von der Veranstaltung:

Noch einmal wollen es die Macher der TRANCE.MISSION im Jahr 2013 so richtig wissen! Deshalb präsentiert Schwabenpiraten Events in Zusammenarbeit mit PT Events - den Veranstaltern des legendären niederländischen Grotesque Festivals - am 13.12.2013 die nächste TRANCE.MISSION mit einem Feuerwerk an internationalen Trance-Stars! Zur TRANCE.MISSION "Grotesque Edition" konnten gleich drei großartige Headliner von internationalem Rang gewonnen werden. Die Rede ist von Signum aus Zoetermeer bei Den Haag, RAM aus Amsterdam und Matt Bukovski aus Warschau! Alle drei Acts spielen Woche um Woche auf den angesagtes Festivals und Events rund um den Globus - und nun ist die TRANCE.MISSION an der Reihe! In der clubbigen Atmosphäre des Four Runners Clubs in Ludwigsburg werden die Veranstalter von Schwabenpiraten Events wie gewohnt High Quality Trance bieten. Bis 23 Uhr gilt übrigens ein ermäßigter Eintritt!

SIGNUM
Seit über 15 Jahren hat Ron, zu Beginn noch gemeinsam mit seinem Partner Pascal, eine Hymne nach der anderen produziert und die Tranceszene immer wieder neu geprägt. Mit Produktionen wie "First Strike", "The Timelord" oder den Roger Shah Kooperationen "Healesville Sanctuary" und "Ancient World" begeisterte Signum regelmäßig die Massen. Und auch live an den Decks rockt er rund um den Planeten und konnte auf den gigantischen ASOT Festivals sowie den angesagten Gatecrasher Events die Partycrowd zur absoluten Ekstase treiben. 

RAM
Der begnadete DJ und Produzent spielte schon auf Festivals wie Sensation, Trance Energy, Grotesque und der Nature One. Weltruhm erlangte er aber definitiv mit seinem wunderbaren Track "RAMsterdam", den er 2009 komponierte und es damit sogleich auf den ersten Platz in Armin van Buuren’s A State of Trance Tune of the Year Voting schaffte - der Wahl zum weltweit beliebtesten Trancetitel des Jahres! Danach folgten weitere großartige Hymnen wie "RAMazing", "RAMplify" sowie ganz aktuell "RAMnesia" und "RAMelia".

MATT BUKOVSKI
Der junge polnische Künstler feiert auf der TRANCE.MISSION seine Deutschlandpremiere! Mit seinen epischen Produktionen wie "Retrospection" oder "Eterna" sorgte er bereits weltweit für Furore. Seine energetischen Sets haben ihn schon auf das Luminosity Beach Festival, die Future Sound of Egypt und das riesige Pyrobeat Festival in Kuala Lumpur gebracht.

Unterstützt werden die drei Headliner von der bezaubernden Miss Legacee aus Holland, die ebenfalls schon auf diversen Grotesque Events und sogar auf der Ibiza TRANCE.MISSION 2013 überzeugen konnte. Natürlich auch mit am Start sind die drei T.M-Residents: Cyre aus Stuttgart, der heute seinen Birthday-Bash nachfeiert, Score mit seinen "rawstyles with trancy touch" und unser Stuttgarter Christian K. der bei der Beatparade 2013 groß aufspielte. 

WE LOVE TO SEE YOU TRANCE!


zum Facebook Event anmelden



TRANCE.MISSION benötigt euren Support: 
Zur Zeit läuft der Partysan Jahrespoll.  Wählt die TRANCE.MISSION als bestes nationales Event.

http://poll.partysan.net/

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Falls es noch Ergänzungen dazu gibt, bitte einfach bescheid geben. Ich werde es dann umsetzen.

Ansonsten: Wird man sich dort sehen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen