Montag, 4. November 2013

Und die Party geht los... :-)

Hallo ihr lieben Feierleute.

Nachdem ich dieses Jahr ein wahres Feierjahr hatte, mit vielen schönen Momenten, begonnen bei der A State of Trance über Ibiza bis hin zu einem grandiosen Festivalsommer und ein Ende auch nicht in Sicht ist, möchte ich euch an meinem zukünftigen Partys teilhaben lassen.
Gewidmet ist dieser Blog meinen Freunden und allen Freunden der elektronischen Musik :-)

Ich hoffe, es gefällt euch :-)

Liebe Grüße
Reki

2 Kommentare:

  1. Haaaah, ich war auch bei A State of Trance in Ibiza!!! Hab dazu auch einen Artikel geschrieben. So klein ist die Welt :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca Sabrina,

      leider war ich in Ibiza, bevor die ASOT dort begonnen hat. Aber einen Paul Oakenfold durfte ich trotzdem in Ibiza erleben und vorallem eine volle Woche Trance.Mission im Hotel.
      Die ASOT durfte ich in Holland erleben, genauer gesagt in Den Bosch :-) Freue mich schon auf die nächste ASOT Anfang nächsten Jahres, die in Utrecht in Holland statt finden wird :-)

      Löschen